Zum Inhalt springen

Was passiert bei einem Klick auf ein Angebot?

Sie haben ein gutes Angebot gefunden. Hier erklären wir, was nach dem Klick passiert.

Sie wechseln zu unserem Partner

Die Angebote kommen von unseren Partnern.

Ein Partner ist eine andere Firma.

Sie klicken auf ein Angebot.

Dann zeigen wir Ihnen zuerst einen Hinweis.

Der Hinweis sagt: Sie gehen jetzt zur Seite vom Partner.

Danach öffnet sich die Seite vom Partner.

Der Vertrag entsteht beim Partner

Auf der Partner-Seite geben Sie Ihre Daten ein.

Zum Beispiel: Name, Adresse und Zähler-Nummer.

Sie schließen den Vertrag bei unserem Partner ab.

Der Vertrag ist also nicht mit uns.

Der Vertrag ist mit dem Partner oder mit dem Anbieter.

Wir bekommen Geld dafür

Wir bekommen dafür Geld. Das sagen wir Ihnen vorher.

So verdient heimtarif sein Geld.

Der Vergleich kostet Sie kein Geld.

Die Reihenfolge der Angebote ist ehrlich. Das Geld von den Partnern ändert die Reihenfolge nicht.

Mehr Hilfe

Hier erklären wir den Vergleich: So vergleichen Sie Preise.

Zurück zur Übersicht in Leichter Sprache.